Christian "Chris" Roos, Fotograf aus Luzern 

 

"Königsdisziplin Sportfotografie"

 

Mit dem Kauf meiner ersten, digitalen Spiegelreflexkamera vor einigen Jahren, wurde der Grundstein für meine heutige Tätigkeit als Fotograf gelegt. Ursprünglich gedacht um bloss ein paar Schnappschüsse in besserer Qualität zu erhalten, interessierte ich mich schnell für die Technik dahinter und wie meine Bilder noch besser werden.

Mein Ehrgeiz hat mich schliesslich zur Sportfotografie geführt. Die Tatsache, dass man nur einen kurzen Moment hat, um DAS perfekte Foto festzuhalten, begeistert mich tagtäglich.

Eine intuitive und routinierte Beherrschung der Kamera ist Pflicht! Kein Wunder, wird die Sportfotografie oft auch als eigentliche Königsdisziplin der Fotografie bezeichnet.

 

 

Jedoch trifft man mich nicht mehr ausschliesslich an Sportveranstaltungen. Gerne setzte ich mein Know-How auch abseits der Sportfotografie ein, sei es bei Reportagen an verschiedensten Events, bei Hochzeiten oder für Portraitierungen von Personen und Unternehmen.

 

Bei meiner Tätigkeit als Fotograf vertraue ich seit Jahren auf die Zuverlässigkeit und Technik professioneller Spiegelreflexkameras der Marken Nikon und Leica. 

 

Ich habe auch Ihr Interesse geweckt und Sie suchen einen Fotografen?

 

Ganz einfach, schreiben Sie mir!

ALWAYS UP TO DATE!

besuche die facebookseite von chrisroosfotografie.ch

alle fotoserien von chrisroosfotografie.ch auf

 

Christian Roos      -      Fürtiring 5      -      CH-6018 Buttisholz      -      +41 78 809 58 77