chris

Fotograf ist nicht nur ein Beruf, es ist eine Leidenschaft! Erfahren Sie mehr über mich...

Christian "Chris" Roos, Fotograf aus Luzern

 

Ich bin 1988 in Luzern geboren und arbeite seit 2012 hauptberuflich als Fotograf. Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich parallel zum Studium. Das Interesse an der Technik und der Drang nach noch besseren Fotos fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Meine Erfahrungen als Pressefotograf fliessen heute bei meinen Tätigkeiten als Medienverantwortlicher beim Verband Swiss Cycling Luzern und bei der Zivilschutzorganisation EMME mit ein.

sport   menschen   reportagen

Diese drei Wörter beschreiben meine Arbeit. Egal ob Sportevent, Traumhochzeit, Firmenportrait oder ein Shooting bei nasskaltem Wetter auf einem Berg: Meine Fotografie hat viele Facetten.

Ein robustes und intuitiv zu bedienendes Arbeitsgerät ist dabei Pflicht. Hier darf ich seit Jahren auf leistungsstarke Kameras und hochwertige Objektive der Marken Nikon und Leica vertrauen. 

 

Gerne biete ich auch für Sie die passende fotografische Lösung. 
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.


Besuchen Sie mich auch auf meinen Social Media Kanälen



Chris Roos

Fürtiring 5

6018 Buttisholz

+ 41 78 809 58 77