chris

Fotograf ist nicht nur ein Beruf, es ist eine Leidenschaft! Erfahren Sie mehr über mich.

Christian "Chris" Roos, Berufsfotograf aus Sursee

 

Seit 2012 arbeite ich hauptberuflich als Fotograf. Die Leidenschaft zur Fotografie packte mich während des Studiums. Das Interesse an der Technik und der Drang nach immer besseren Fotos fasziniert mich auch heute noch. Als Berufsfotograf setze ich viel Wert auf optimale und zukunftsorientierte Kundenlösungen. Die Themen Marketing, Medien und Social Media sind täglicher Begleiter meiner Arbeit. Meine Erfahrungen aus dem digitalen Alltag und als Pressefotograf fliessen heute auch bei meinen weiteren Tätigkeiten als Medienverantwortlicher beim Verband Swiss Cycling Luzern und bei der Zivilschutzorganisation EMME mit ein.

sport   menschen   reportagen

Diese drei Wörter beschreiben meine Arbeit. Egal ob Sportevent, Traumhochzeit, Firmenportrait oder ein Shooting bei nasskaltem Wetter auf einem Berg: Meine Fotografie hat viele Facetten. 

Ein robustes und intuitiv zu bedienendes Arbeitsgerät ist dabei Pflicht. Hier darf ich seit Jahren auf leistungsstarke Kameras und hochwertige Objektive der Marken Nikon und Leica vertrauen. 

Gerne biete ich auch für Sie die passende fotografische Lösung. 
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.


Besuchen Sie mich auch auf meinen Social Media Kanälen



Chris Roos

Allee 1B

6210 Sursee

+ 41 78 809 58 77